Über mich

Wer bin ich?

Ich bin

Andrea Koller und im Heiratsmonat Mai geboren. Vielleicht ist das der Grund weshalb mich Hochzeiten so faszinieren.

Schon als Kind war ich offen, sehr fröhlich und zuverlässig. Mit der Lebenserfahrung kam die Empathie dazu, welche es mir leicht macht, mich in mein Gegenüber zu versetzen. Diese Charaktereigenschaften begleiten mich bis heute und sind wie man so schön sagt mein Markenzeichen.

Berufliche Erfahrungen in der Heiratswelt habe ich auf dem Zivilstandsamt und bei privaten Events gesammelt. Ich freue mich immer sehr, wenn ich überraschen darf. Sei es mit Worten oder Ideen…deshalb ist ZEREMONIE DESIGN entstanden.

Meine Philosophie ist es, den Wortrahmen für wichtige Lebens- und Abschiedsmomente zu bilden und euch beim Design eurer freien Trauung, der Geburtsfeier eures Kindes oder der Abschiedsfeier eures Lieblingsmenschen zu unterstützen und zu begleiten.

Es wird Perfekt!

Starten wir jetzt!